strauss 16. März 2021

FASERHANDEL ZU ZEITEN VON CORONA

Um den Grundlagen und Rechtsvorgaben zur Bekämpfung der Corona Pandemie gerecht zu werden, gibt es auch bei uns die Möglichkeit, von zu Hause zu arbeiten. Ansonsten wurden alle Vorgaben für ein ansteckungsfreies Arbeiten im Büro nach bestem Wissen und Gewissen umgesetzt.
Besuche werden bis auf ein Minimum reduziert und finden nur dann statt, wenn es sich nicht anders darstellen lässt. Eigene Besuche beim Kunden wurden bis auf Weiteres vollkommen eingestellt. Die Möglichkeit von Gesprächen/Verhandlungen über die mediale Welt mit Teams, Zoom etc. ist jederzeit möglich.
Es stehen ausreichend Schnelltests im Hause zur Verfügung und die Mitarbeiter wurden dahingehend geschult. Treffen miteinander werden, falls notwendig, an die frische Luft verlegt und auch der Kontakt zu fremden Dritten, Spediteuren, Paketzusteller etc. wird auf den gesetzlichen Grundlagen mit Mindestabstand und Maske durchgeführt.
Wir stehen Ihnen in gewohnter voller Mannschaft zur Verfügung und trotzen der Pandemie in bekannter Qualität.